„Was wäre der Mensch, wenn keine Seele in ihm wäre? Durch die Seele ist er erfüllt“

- Paracelsus -

Warum es wichtig ist, die Energien wieder in die richtige Bahnen zu lenken?

Für Energie gibt es verschiedene Formen.

Wir kennen es zum Beispiel als Wärmeeinheit (Kalorien) oder generell als Lebenskraft.

Wir wissen, dass ein Auto Benzin, Diesel oder Strom braucht, um sich fortzubewegen, also auch irgendeine Form der Energie.

In unserem Leben brauchen wir immer wieder neue Energie, um schwierige Zeiten zu bewältigen.

Gerade da gibt es eine große Herausforderung, denn unser heutiger Alltag verlangt uns oft mehr Energie ab, als wir haben oder/und wir lassen es zu, dass uns Dinge oder Menschen zusätzlich die Energie rauben.

Obwohl es nicht immer messbar oder sichtbar ist, ist es dennoch spürbar.

 

Energie kann sich nicht auflösen!

Sie kann sich aber verändern und transformieren, von negativer in positive Energie.

 

Wenn Energien - vor allem die Lebensenergie (auch Chi genannt) - blockiert sind, sendet der Körper zuerst kleine, feine Informationen, damit der Mensch darauf aufmerksam wird. Werden diese Hinweise ignoriert, wird der Körper mit der Zeit immer deutlicher.

Manchmal glauben wir, dass das "Problem" sich von allein löst, weil die Hinweise wieder für eine Zeit verschwinden, oder an einer anderen Stelle im Körper auftauchen und wir dann denken, es sei nun ein anderes, neues "Problem".

Diese Blockaden können nur dann tatsächlich verschwinden, wenn das Thema dahinter aufgelöst wird und die Energie wieder frei fließen kann.

 

Selbstverständlich ersetzt keines meiner energetischen Angebote den Besuch beim Arzt!! Im Prinzip der Selbstverantwortung weise ich darauf ausdrücklich hin.

spirituelle Hilfestellung

Meine energetische Arbeit  beruht auf einer starken Intuition und einer großen Empathie, die durch psychologisches Fachwissen ergänzt wird. Weitere Hilfsmittel zur Unterstützung meiner Klient*nnen: 

  • Kartenlegung
  • Engelenergien
  • Pendel
  • Rückführungen
Meine besonderen Schwerpunkte sind Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung und Beruf(ung)
Partnerschaften: Große, scheinbar unüberwindbare Problemstellungen in der Partnerschaft sehe ich als eine besondere Herausforderung der "neuen Zeit". Partnerschaften haben sich verändert, entwickeln sich nun anders als früher. Die Persönlichkeitsentwicklung - gerade bei Frauen - rückt in den Vordergrund und hinterfragt damit das klassische Konzept der Paar-Beziehung. Heute wissen wir auch, dass uns unsere Partner viele unserer eigenen Seelenanteile spiegeln, die gesehen werden wollen! Das zu verstehen und damit gut umgehen zu lernen, ist nicht immer einfach. Zudem leistet unsere Gesellschaft und die Schnell-Lebigkeit der Zeit einen maßgeblichen Beitrag. Es kostet mehr  Energie, Selbstreflexion, Eigenverantwortung, Geduld und Liebe, sich  der Thematiken bewusst zu werden und daran zu wachsen. Denn die Frage ist nicht, was es alles kostet - sondern die, was es wert ist und was daraus entsteht! Darin besteht eine große Chance!
Persönlichkeitsentwicklung: Wie schon in den Partnerschaftsthematiken angesprochen, steht die Persönlichkeitsentwicklung heute im Vordergrund. Besonders bei Frauen hat sich das Selbst-Bild (wie sie sein möchte, wie sie ihr Leben selbstbewusst und autonom gestalten will und kann, etc.) weitreichend verändert. Auch bei Männern bildet sich ein neues Verständnis von Akzeptanz, Toleranz und Weitsichtigkeit. Eine Umorientierung und Neuinszenierung der Rolle als Mann ist erfolgt, womit durchaus auch Herausforderungen verknüpft sind. Denn nicht jeder / jedem fällt es leicht, für sich selbst eine Rolle zu definieren und zu gestalten.
Beruf(ung):  Auch die Fragen rund um Beruf und Berufung werden immer häufiger. Der Wunsch, einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen und die Frage nach dem Sinn im Tun, wird immer öfter beachtet und möchte gelebt werden.

Für die persönliche, energetische Beratung nehme ich mir gern Zeit für Sie. 

60 min. kosten 50,- Euro

(Preisänderung vorbehalten)

 

 

Rückführungen

Es gibt bereits zahlreiche Forschungen, Bücher, Berichte, etc. über Rückführungen (allen voran Trutz Hardo, Jan Erik Sigdell, uva.) und die damit verbundene Hilfestellung für das  jetzige Leben. In jedem erdenklichen Lebensbereich kann hier eine positive Veränderung erzielt werden, da uns nicht bewusst ist, welche Schwierigkeiten aus früheren Leben kommen, die aber trotzdem JETZT wirken.

 

Wenn wir uns unser Unterbewusstsein vorstellen als einen riesigen Computerchip, der alles automatisch speichert, dann können wir uns auch vorstellen, dass wir die, für uns wichtigen, Informationen wieder "hochladen" können.

 

Dadurch kann es uns gelingen, die (Hinter-)Gründe und Zusammenhänge für vieles zu verstehen und die Selbstverantwortung in unserem jetzigen Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen.

Rückführung in ein schönes Leben

 

Gerade für "Einsteiger" ist die eine optimale Methode, erstmals mit dem großen, nicht-bewussten Bewusstsein in Kontakt zu kommen.

Ein Leben, das in der Seele als eine schöne und tolle Erfahrung abgespeichert ist, kann hier wieder ins Bewusstsein geholt werden und möglicherweise bekommt man wichtige Hinweise, die im jetzigen Leben wichtig sind. Natürlich eignet sich diese Rückführung auch für Personen, die bereits Rückführungen gemacht haben!

 

Diese Rückführung kann bis zu 2 Stunden dauern - daher bitte bei der Terminvereinbarung berücksichtigen!

Der Preis beträgt 145,- Euro (Preisänderung vorbehalten)

Rückführung mit Auflösungsarbeit

 

Heutige Blockaden, die durch ein früheres Ereignis beeinflusst sind, können in allen Bereichen des Lebens erlebt werden. Meistens wird es in den Hauptbereichen verspürt: Geld, Liebe und der eigene Energiefluss.

In der "großen" Rückführung werden verschiedene Leben angeschaut, die zum jetzigen Zeitpunkt für eine Problemstellung wichtig sind. Aspekte, die im Zusammenhang mit der eigentlichen Ursache für das heutige Problem stehen, werden hier genauer beleuchtet und können dadurch verstanden und neu integriert werden. Die Auflöungsarbeit ist hierbei zusätzlich ein wichtiger Teil der Rückführung.

 

Diese Rückführung kann bis zu 5 Stunden dauern. Bitte das daher vor Terminvereinbarung berücksichtigen.

Der Preis beträgt 245,- Euro (Preisänderung vorbehalten)