Über mich

 

Mein Werdegang beschreibt sich als ein wunder-barer und faszinierender Lebens-Weg, der mich immer wieder gelehrt hat, dass man (oder besser gesagt: ich) nie auslernt und oft die scheinbar unmöglichsten Dinge zur richtigen Zeit am richtigen Ort möglich werden.

 

So bin ich früh Mutter geworden, habe erst später einen Beruf erlernt und step by step meine Berufung erkannt.

 

Im Zeitraum von 2012 bis 2014 absolvierte ich daher die Ausbildung zur dipl. Lebens- und Sozialberaterin und ein Jahr später begann ich den Universitätslehrgang zur akad. Kunsttherapeutin an der SFU Wien. Im Februar 2019 habe ich die Weiterbildung als Supervisorin abgeschlossen - eine Aufnahme in die SupervisorInnen-Liste der WKO steht kurz bevor.

 

Hauptberuflich habe ich mir in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung als Trainerin und Betreuerin im Jugendbereich angeeignet, speziell in der Berufsorientierung.

 

Was mich besonders auszeichnet, ist die Verbindung zwischen meiner logischen-rationalen Ebene, meiner Kreativität, meiner Intuition und meiner Herz-Energie, die zusammen ein großes Feld an Möglichkeiten für meine KlientInnen bietet. Energiearbeit ist ein weiteres Gebiet, das ich in mein berufliches Tun einbringe.

Mein inneres Bestreben, alltäglich tatsächliche Authentizität zu leben sowie meine Ziele und Träume zu verfolgen und zu verwirklichen, waren und sind immer noch der beste Motor für mich. 

Ein Zitat von Aristoteles, das ich schon oft gehört habe: Das Ganze ist mehr die Summe der Teile. So sind alle Elemente für mich vereint, um  sich zu ergänzen, ein erfolg-reiches Arbeiten zu ermöglichen und lassen meine Tätigkeiten für mich besonders sinn- und wertvoll werden.

 

Heute bin ich nun hier, um Sie - wenn Sie mögen -  ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten!

 

Herz-lich(t), 

Ihre Sabrina Rexhepi